Joachim Spengler

 
Home
Was ist los?
Mountainbike 2023
Aktivitaeten 2020
Time to remember
Presse
Impressum

 

24.07.2009
Zick Zack Wassersack trauert um sein Gründungsmitglied, seinen Sportkameraden und langjährigen guten Freund Joachim

*** *** ***
[nach oben]

***

Samstag, 30.05.2009
Güdesweiler

*** *** ***
[nach oben]

***

09.05.2009, Geburtstag Specki
  

Pünktlich um 17 Uhr begann die Geburtstagsfeier von Specki. Es gab eine bunte Hausmacherplatte, eine von uns hochgeschätzte Spezialität von Specki, und 17 Wassersacker ließen es sich schmecken. Als „Zuckerl“ gab es selbstgebackenen Kuchen von Elfi. Urpils und Mirabellenschnaps rundeten in gewohnter Manier den gelungenen Abend ab.

*** *** ***
[nach oben]

***


04.05.2007, 60 Jahre Specki
 

   

 

           

 

                       

Partyservice Schwan, Alsfassen
 

*** *** ***
[nach oben]

***

19.05.2007, Geburtstagsfeier beim Zick Zack Wassersack
27 Wassersacker waren auf die Bud gekommen, um Specki zum runden Geburtstag zu gratulieren.

Phips, unser Chef-Laudator, erinnerte an die Glanzzeiten von Specki als Zick Zack Wassersack-Fußballer. „Seine Körperfülle hinderte ihn nicht daran, ein wahres Fußball-Genie zu sein, der 3 bis 4 Gegenspieler leichtfüßig und elegant umspielte, anschließend auch den Torwart versetzte und auf diese Weise manch entscheidendes Tor für den Zick Zack Wassersack erzielte.“

Hansi und Specki
 

Bernd, "Albertchen" und Friedbert
 


Partyservice Schwan, Alsfassen

*** *** ***
[nach oben]

***

[zurück zur Startseite]

Home | Was ist los? | Mountainbike 2023 | Aktivitaeten 2020 | Time to remember | Presse | Impressum

Stand: 05.01.19