Gunter Angel

05 Januar 2019
Home
Was ist los?
Mountainbike 2019
Aktivitaeten 2019
Time to remember
St. Wendel-News
Presse
Impressum

 

Zick Zack Wassersack-Sommerfest 2012

Ulrike und Gunter Angel stets perfekte Gastgeber,
Schwager Phips hielt eine schwungvolle Laudatio

47 Wassersacker feierten gestern bei herrlichem Wetter den 70-Geburtstag von Gunter und gleichzeitig die Sieger Zick Zack Wassersack Mountainbiker des Jahres 2011

Kurt Geis, Ausnahme-Pedaleur aus dem Ostertal, 72 Jahre jung, wurde mit 49 samstägigen Touren im Jahr 2011 Zick Zack Wassersack Mountainbiker. Herzlichen Glückwunsch. Den Rekord von Friedbert (Vorjahressieger) von 51 Touren verfehlte er nur knapp. Zweiter wurde Felix (46) und dritter Albert (43).

*** *** ***
[nach oben]

***

Oktober 2011

Gunter Angel ist zum zweiten Mal Großvater geworden. Sein Enkelsohn heißt Anton. Herzlichen Glückwunsch.

*** *** ***
[nach oben]

***

Oktoberfest beim Gunter
26.09.2009

      

14 Wassersacker waren gestern Nachmittag zu Gast beim Gunter in der Gartenstraße. Punkt 17 Uhr hieß es „Ozapft is" Die Theresienwiese beim Gunter war perfekt gemäht, Bierleichen" und Festnahmen gab es nicht. Nach ein paar Maß verlieren viele Oktoberfest-Besucher in München die Kontrolle und Hemmungen. Nicht so beim Gunter. Die bildhübsche Natascha half Gunter nicht nur beim Servieren von Speis und Trank (Vorspeise, Fleischkäse mit selbstgemachten Kartoffelsalat, Käseplatte und Kuchen), sondern sorgte für Ordnung und auch für eine gute Stimmung. Natürlich ging es gesittet zu, dennoch ging keiner frühzeitig nach Hause.

*** *** ***
[nach oben]

***


Gunter, Biker der Jahres 2000, 2001 und 2003

*** *** ***
[nach oben]

***

[zurück zur Startseite]

Home | Was ist los? | Mountainbike 2019 | Aktivitaeten 2019 | Time to remember | St. Wendel-News | Presse | Impressum

Stand: 05.01.19