Gerhard Kiefer  

 
Home
Was ist los?
Mountainbike 2019
Aktivitaeten 2019
Time to remember
St. Wendel-News
Presse
Impressum

 

„Wir sind unendlich traurig und schockiert…“

Schon wieder ist ein langjähriges Wassersack-Mitglied von uns gegangen. Gerhard Kiefer verstarb plötzlich und unerwartet am Montagabend vermutlich an einem Herzinfarkt im Alter von nur 66 Jahren.

† 13.02. 2012, Gerhard Kiefer

Fast 40 Jahre war Gerhard Vereinsmitglied beim Zick Zack Wassersack. Jahrelang spielten wir gemeinsam Fußball auf dem Sportplatz des Wendalinum, in der Bosenbach, im Sportzentrum, in der Halle und auf Hobbyturnieren.
Unvergessen bleiben die vielen Zick Zack Wassersack-Weihnachtsfeiern. Er verwöhnte unsere Damen beim Empfang mit Champagner und besorgte für alle kleine Überraschungs- Präsente, die sehr geschätzt wurden. Gerhard ist der Namensfinder „Zick Zack“, darüber hinaus dichtete er auch unser Spaßlied „Wassersacker Nächte sind lang…“Unvergessen bleibt der letzte Käsekuchen (Bild), den er für uns zum Zick Zack Wassersack-Oktoberfest 2011 backte.

*** *** ***
[nach oben]

***

13.02.2013, Jahrgedächtnis Gerhard

 

Zum Jahrgedächtnis von Gerhard zünden Gisi und Bernd in der Kirche von Todtnau (Südschwarzwald) eine Kerze an

*** *** ***
[nach oben]

***

25. Oktober 2008

Gerhard's erste samstägige Biketour in diesem Jahr.
Gerhard meisterte locker die 34 km lange Strecke nach Asweiler.

*** *** ***
[nach oben]

***

60 Jahre Gerhard

20.04.2005

    

*** *** ***
[nach oben]

***

01.04.2006, Dörrenbach


Felix, Jochen, Peter, Otmar, Rainer, Gerhard
Manni, Specki, Phips, Albert, Bernd

   *** *** ***
[nach oben]

***

[zurück zur Startseite]

Home | Was ist los? | Mountainbike 2019 | Aktivitaeten 2019 | Time to remember | St. Wendel-News | Presse | Impressum

Stand: 05.01.19