Aktivitaeten 2016
[nach unten]

Home
Was ist los?
Mountainbike 2019
Aktivitaeten 2019
Time to remember
St. Wendel-News
Presse
Impressum
Jahresabschluss
31.12.2016
Zum Jahresabschluss servierten Klaus und Gisi selbst gebratene Frikadellen. Dazu gab es ein Gläschen Champagner. Auch das Jahr 2016 gab Anlass zu feiern. Für den Zick Zack Wassersack war es ein gutes Jahr. 52 Samstage = 52 MTB-Touren, über 50 Personen waren beim geliebten Sommerfest beim Karl-Heinz anwesend. Es gab viele Treffen in der Buderia und in der Stadt beim Ivan. So kann das Jahr 2017 weitergehen.

*** *** ***
[nach oben]

***

Plötzlich stand der Nikolaus vor der Tür
3.12.2016

Auch  in diesem Jahr waren die Zick Zack Wassersack-Mountainbiker sehr aktiv, kein Samstag fiel aus. Das anschließende Treffen in der Buderia, 10 bis 15 Mann waren immer da, mit Gisis Witzen und manchmal mit Minister-Talk, erfreute sich großer Beliebtheit. Klaus Schillo, inzwischen auch in Pension, sorgte immer für Speis und Trank.  So hatte der Nikolaus auch in diesem Jahr an den Wassersackern seine Freude. Er brachte in einem großen weißen Sack einen Kleiderständer für die Buderia und viele kleine Geschenke mit.

Alle sangen: Nikolaus ist ein guter Mann….

Zick Zack Wassersack spendet auch in diesem Jahr 500 €
für einen guten Zweck
Zick Zack Wassersack hilft

*** *** ***
[nach oben]

***

Geburtstagsfeier Kurt
5. November 2016

Kurt spendierte auch in diesem Jahr zu seinem Geburtstag Ostertaler Hausmacher, einfach klasse!
 18 Wassersacker waren gekommen und verspeisten in kurzer Zeit etwa 10 kg Hausmacher,
 natürlich nur mit Bauernbrot und ohne Schnickschnack, sonst ist der Metzger beleidigt.

*** *** ***
[nach oben]

***

Geburtstagsfeier Klaus
22. Oktober 2016
  

16 Wassersacker feierten den 66. Geburtstag von Klaus in der Buderia. Klaus servierte köstliches hausgemachtes Gulasch mit Rotkraut.

Der Kuchen vom Ivan war im Nu weg

*** *** ***
[nach oben]

***

Geburtstagsfeier Jochen
01. Oktober 2016

23 Wassersacker waren gekommen, um mit Jochen seinen 75. Geburtstag zu feiern

 
 

Jochen freute sich sehr über das Bildgeschenk. Phips erläuterte in seiner Laudatio die vielen sportlichen und kameradschaftlichen Verdienste von Jochen.
Boulli kam trotz 14 Stundentags vorbei, um Jochen zu gratulieren

*** *** ***
[nach oben]

***

Samstag, 3. September 2016
Albert wird für seine zahlreiche Vereinsverdienste geehrt

*** *** ***
[nach oben]

***

Oldtimer-Präsentation im Wendelinuspark
12. bis 14. August 2016
Man kann den Organisatoren dieser Veranstaltung nur gratulieren.
 Die vielen Oldtimer-Präsentationen waren perfekt organisiert. Man hatte das Gefühl, es seien richtige Rennen.

 

         

Bernd, Gisi, Gernot und vor allen Dingen Rainer
halfen bei der Durchführung der Veranstaltung aktiv mit

*** *** ***
[nach oben]

***

Zick Zack Wassersack Sommerfest 2016
06.08. 2016

Ca. 50 Wassersacker sind der Einladung von Karl-Heinz zu seinem 70. Geburtstag gefolgt. Der Wettergott hatte ein Einsehen. Sonne pur bis zum Sonnen-Untergang bei angenehmen Temperaturen. Der Spiesbraten, geliefert von unserem Vereinsmitglied Andreas Schneider, Edeka Hofeld, gegrillt von Gärtner-Schwiegersohn Günter, war hervorragend. Die Festansprache hielt in gekonnter Manier Phips.

Geburtstagsehrung durch Phips,
Christoph wurde 60, Karl-Heinz 70

*** *** ***
[nach oben]

***

Zick Zack Wassersack gratuliert
31.07. 2016

*** *** ***
[nach oben]

***

Ministerfete
16. Juli 2016

Boulli servierte persönlich

 

25 Wassersacker sind der Einladung von Boulli gefolgt.

*** *** ***
[nach oben]

***

Lyoner-Omelette Saarländer Art
18. Juni 2016

Eier in einer Schüssel aufschlagen. Parmesankäse, Salz und Pfeffer
dazu geben
und mit dem Schneebesen verquirlen…, dieses Metier
beherrscht Klaus perfekt.
Ca. 40 Eier wurden verarbeitet und dann
von 14 Wassersachern genüsslich verspeist.

 

   

Dr. Peter Beckmann teilt fachmännisch einen XXL-Streuselkuchen auf 

*** *** ***
[nach oben]

***

Geburtstag Dieter
28. Mai 2016

18 Wassersacker erlebten mit dem Geburtstagskind Dieter
ein schönes Wassersackfest

 
  

Dr. Gunther Philippi hielt eine großartige Laudatio
 

          
Es gab Hähnchen von Globus, leckerer selbstgebackener Kuchen von Ehefrau Maria,
eine Käseplatte, dazu diverse Rotweine

*** *** ***
[nach oben]

***

Siegerehrung Mountainbiker des Jahres 2015
30. Januar 2016

1. Kurt, 47 Touren;
2. Friedbert,  45 Touren; 3. Phips, 44 Touren
 
  
Für das leibliche Wohl sorgte Klaus und Gisi. Klaus Schillo hielt auf die Sieger eine
hervorragende Laudatio

 

[nach oben]

Aktivitäten 2015
 

[zurück zur Startseite]

Home | Was ist los? | Mountainbike 2019 | Aktivitaeten 2019 | Time to remember | St. Wendel-News | Presse | Impressum

Stand: 07.01.17